Was ist Wahrheit?

Was ist Wahrheit?

Jesus spricht: »Ich bin in die Welt gekommen, um für die Wahrheit Zeuge zu sein; dazu bin ich geboren. Jeder, der auf der Seite der Wahrheit steht, hört auf meine Stimme.«
»Wahrheit?«, sagte Pilatus zu ihm. »Was ist Wahrheit?«

Die Bibel, Johannesevangelium Kapitel 18, Verse 37-38

Hast du dich jemals gefragt, was Wahrheit wirklich bedeutet? Diese Frage hat schon vor Jahrhunderten die Menschen beschäftigt und ist auch heute noch von großer Bedeutung. Wer definiert Wahrheit? Ist sie relativ oder absolut? Wir möchten dich dazu einladen, über diese Fragen nachzudenken und mit uns darüber zu diskutieren.

In unserem Gemeindehaus treffen wir uns regelmäßig, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und über die Wahrheit nachzudenken, die Jesus verkündet hat. Er behauptet über sich selbst, dass alles, was er sagt, wahr ist. Ist seine Botschaft zuverlässig? Kann man ihm vertrauen?

Unsere Tür steht offen für alle, die diese Fragen mit uns erforschen möchten. Egal, ob du schon lange gläubig bist oder einfach nur neugierig bist – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam auf die Suche nach Wahrheit zu gehen.

Komm doch einfach mal vorbei! Unser Gottesdienst findet jeden Sonntag um 10:30 Uhr statt.

Hier kannst du nachlesen, was dich in einem unserer Gottesdienste erwartet.

Skip to content