Seelsorge

Seelsorge

Mit einem gebrochenen Arm geht jeder zum Arzt um sich helfen zu lassen.

Ein gebrochenes Herz braucht auch Hilfe, obwohl wir uns das oft nicht eingestehen wollen. In unserer Gesellschaft wird es oft als Schwäche angesehen, wenn jemand mit seinen Sorgen das Gespräch mit einem Seelsorger sucht. Aber das ist ein völlig falsches Denken!

Im Gegenteil: Ein solches Gespräch zu suchen beweist Stärke. Niemand muss mit seinen Problemen alleine fertig werden! Nur wenn wir uns gegenseitig unterstützen, machen wir gemeinsam Fortschritte.

Ganz egal, welches Anliegen du hast. Melde dich gerne bei uns um darüber zu sprechen. Selbstverständlich steht das alles unter dem Siegel der Verschwiegenheit.

Melde dich gerne direkt bei unserem Gemeinschaftspastor Julian Hill um einen Termin zu vereinbaren.

Hier gehts zum Kontaktformular.

Wir gründen einen Pfadfinderstamm! Bist du dabei?
This is default text for notification bar
Skip to content