Predigtempfehlungen

Predigtempfehlungen

Im Alltag gibt es viele Blöcke, in denen mal nebenher Predigten hören kann. Etwa beim Autofahren, Putzen, Kochen etc.

Vielleicht tust du das ja auch schon regelmäßig. das ist super, denn durch das regelmäßige hören auf Gottes Wort wird unser Blick für die Dinge des Lebens geschärft. Wir lernen Gott besser kennen und die Beziehung zu ihm wird intensiver, einfach weil man auf sein reden hört.

Neben der Predigt am Sonntag tut s auch gut, immer wieder bei anderen Predigern reinzuhören um ein wenig Abwechslung zu haben und verschiedene Gedanken zu hören.

Heute möchte ich ein paar Gemeinden/Prediger nennen, die ich dir ausdrücklich empfehle. Alle diese Prediger kenne ich persönlich und freue mich, wenn du auch mal ihnen dein Ohr schenkst 🙂

Hinweis: In der folgenden Liste nenne ich jeweils den (Haupt-)Pastor. In diesen Gemeinde predigen jedoch auch immer wieder andere Personen. Teilweise gibt es mehrere Pastoren, teilweise pastorale Trainees etc.
Meine Empfehlung gilt daher vielmehr der Gemeinde und immer auch den anderen Predigern.

Eine weitere gute Adresse für Predigten und Vorträge ist Evangelium21. Auch dort empfehle ich dir sehr vorbeizuschauen.

Vorheriger
Matthäus 1
Nächster
Matthäus 2

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Skip to content