Mitarbeit

Mitarbeit

Unsere Gemeinde würde ohne ehrenamtliche Mitarbeiter nicht funktionieren. Es ist ein biblisches Prinzip, dass jeder sich mit den Gaben und Fähigkeiten, die Gott ihm geschenkt hat, in der Gemeinde einbringen soll.

Die Gemeinde ist daher keine Einbahnstraße, wo einer die Richtung angibt und alle anderen stillschweigend folgen müssen. Vielmehr ist es eine Gemeinschaft von Menschen, die ihr zusammensein miteinander gestalten.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott auch dich mit guten Gaben und großartigen Ideen reich beschenkt hat.

Wenn du schon weißt, wie du das Gemeindeleben mit deiner Mitarbeit bereichern kannst, sprich uns an und wir überlegen gemeinsam, wie wir dich gewinnbringend einsetzen können.

Falls du noch zögerst, können wir aber auch überlegen, was wohl dein Platz sein könnte. Die Möglichkeiten sind quasi Grenzenlos.

Schreib uns einfach über das Kontaktformular mit dem Betreff „Mitarbeit“.

Wir gründen einen Pfadfinderstamm! Bist du dabei?
This is default text for notification bar
Skip to content