Matthäus 16 – 25

Matthäus 16 – 25

Urlaubspause

Ursprünglich hatte ich vor, den Blog für die Zeit meines Urlaubs „vorzuproduzieren“. Leider habe ich das aus Zeitgründen nicht mehr geschafft. Das soll dich aber nicht davon abhalten in deiner Bibel zu lesen.

Du hast die Wahl:

  • Entweder liest du in den nächsten zwei Wochen einfach allein für dich weiter.
  • Oder du schaust trotzdem täglich hier vorbei und liest zusätzlich den Blog von meinem Freund Matthias Lohmann. Er hat bereits Kapitel für Kapitel durch das Matthäusevangelium gebloggt und sein Blog war es, der mich dazu inspirierte, ebenfalls zu bloggen.

Blog von Matthias Lohmann | FeG München-Mitte

Vorheriger
Matthäus 15
Nächster
Matthäus 26

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Skip to content