Männer

Männer

Männer haben ihre eigenen Themen in unserer Gesellschaft. Beruf, Partnerschaft, Familie, Freunde, Freizeit und vieles mehr fordern tägliche Bereitschaft und Entscheidungen. Dabei hilft es, eine klare Perspektive zu haben. Bei unseren Treffen tauschen wir uns hierüber aus, erkennen und schätzen Gemeinsamkeiten und haben Freude an gemeinsamen Unternehmungen.

Bei den gemeinsamen Unternehmungen im Rahmen der Männertreffen bieten wir eine Plattform und fördern die Gemeinschaft. Beim Kegeln, Grillen etc. tauschen wir uns aus und genießen einen entspannten Abend. Anregungen von außen erhalten wir beim jährlichen Männervesper der Evangelischen Allianz Emmendingen, zu dem ein Referent eingeladen ist und das vorgestellte Thema anschließend zur Diskussion steht. Weiter weg geht es zum Männertag des A.B.-Verbandes, den wir einmal im Jahr gemeinsam in Karlsbad-Langensteinbach besuchen.

AngebotOrtZeitpunkt
Männertreffenwechselnd1x bis 2x jährlich
MännertagBibelheim Bethanien
Karlsbad-Langensteinbach
Samstag 1x jährlich

Die genauen Termine findest du in unserem Kalender.

Skip to content