Kleingruppen

Kleingruppen

Die Kleingruppen treffen sich in regelmäßigen Abständen zu Austausch und Diskussion über einen Bibeltext oder ein Thema. In gemütlicher Runde, meist im heimischen Wohnzimmer, kann man Gemeinschaft erleben und Impule für den Alltag mitnehmen. Der Abend klingt nicht selten bei einem kleinen Imbiss und in fröhlicher Runde aus.

Gemeinsam organisieren wir immer wieder Freizeiten, kleinere Ausflüge und Feiern. Auch werden aktuelle Themenbereiche gemeinsam besprochen.

KleingruppeZeitpunkt
KaiserstuhlDonnerstag, wöchentlich
Beginn: 20:00 Uhr
MalterdingenFreitag, vierzehntägig
Beginn: 20:00 Uhr
Junge Familien (Emmendingen)Donnerstag, wöchentlich
Beginn: 19:00 Uhr
Junge Erwachsene (Im Gemeindehaus)Freitag, vierzehntägig
Beginn: 20:00 Uhr

Wenn du gerne an einer der Kleingruppen teilnehmen möchtest, melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns. Dann stellen wir den Kontakt zum Kleingruppenleiter her, welcher mit dir alle weiteren Infos teilt.

Fall keine der Kleingruppen für dich passt, melde dich unbedingt trotzdem! Vielleicht sind da noch weitere Personen, die ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe sind. Wir wünschen uns, dass neue Kleingruppen entstehen, sodass jeder einen Platz findet, an dem er Zuhause ist.

HINWEIS: Der Gottesdienst am Ostersonntag beginnt um 11 Uhr.
This is default text for notification bar
Skip to content